5 Sterne - absolut empfehlenswert !

H.Schaefer
01.02.2017
Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Mahling gestossen. Das Gespräch im Büro von Herrn Mahling hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, jedoch Herr Mahling war das wonach ich gesucht hatte. Das hat mich überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für Seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Email kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „ Versicherung- und Finanzdienstleistungen Marco Mahling „ meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden !
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Lieber Herr Schäfer, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Ich freue mich sehr, dass ich Sie als Kunden gewinnen konnte und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüsse Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG