5.00

Ausgezeichnete Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Rebekka Mira
18.07.2020
Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München