Beratung zur privaten Krankenversicherung, Arbeitskraft und Immobilie als Kapitalanlage.

Markus von Reichen
11.03.2019
Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und habe mich über die letzten 9 Monate zu den o.g. Themen ausführlich und mehrmals beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Situation genau analysiert. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl, dass die mir angebotenen Tarife gut zu mir passen (auf die Versicherungen bezogen). Somit bin ich mit ihm in die Umsetzung gegangen und bin sehr zufrieden zum heutigen Stand. Zum Vermögensaufbau haben wir uns mit der Thematik der Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt. Hierbei sind wir mehrere Möglichkeiten durchgegangen in Bezug auf den Standort, der Art der Immobilie usw. Nun sind wir auch hier in den finalen Zügen und der Notartermin steht bevor, nachdem wir zuvor vieles geklärt haben und ich hatte sehr viele Fragen zu diesem Thema. Daher schreibe ich schon heute eine Bewertung, weil ich sehr zufrieden bin und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen vielen Dank 🙏☺️

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG