5.00

Hervorragende Beratung zur Anlageimmobilie

B. Spiegelsberger
02.07.2020
Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben

Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München