Immobilie zum Vermögensaufbau

Stephanie Müller
22.10.2019
Herr Mahling wurde mir empfohlen von meiner Kollegin, welche schon Kundin bei Herrn Mahling ist. Ich habe mich mit meiner Kollegen ausgetauscht, weil ich auch gerne eine Wohnung kaufen möchte die vermietet ist. Ich habe ihn dann kontaktiert und war am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Maklern keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Die Gespräche mit ihm verliefen sehr positiv, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Angebote zukommen lassen, so dass ich mich am Ende mit gutem Gewissen für eines entscheiden konnte. Von Anfang an war ich sehr positiv überrascht, weil es anders war als mit den anderen Maklern. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat vor allem keinen Druck ausgeübt, was ich sehr positiv fand. Bislang eine klare Weiterempfehlung, fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Sie mich schon bewertet haben. Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG