Kauf einer Wohnung zur Vermietung in Dresden

Christian Müller
30.07.2019
Herr Mahling wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen, der bei ihm eine Wohnung gekauft hat. Ich selbst hatte auch Interesse an einer Wohnung die ich vermieten möchte und somit habe ich Herrn Mahling kontaktiert. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, nachdem ich ihm eine E-Mail zugesendet habe, bis ich von ihm einen Rückruf erhalten habe. Es ging alles sehr schnell, wir haben einen Termin vereinbart und haben die Eckdaten bzw. meine Vorstellungen besprochen. Nun, ca. 6 Wochen später, hatte ich 3 Termine mit Herrn Mahling in seinem Büro und wir haben in Dresden div. Wohnungen zusammen besichtigt und der Notartermin steht kurz bevor. Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Beratung, den super Service und der grossen Geduld zur Beantwortung meiner Fragen bedanken. Ich glaube nicht, dass jetzt noch etwas schief läuft bzw. die Beratung eine 180 Grad Kehrtwende machen wird. Daher bewerte ich Herrn Mahling schon jetzt, weil ich sehr zufrieden bin und mich auf die kommenden Monate freue, wenn der Kauf komplett abgeschlossen ist.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle und vor allem ausführliche Bewertung :-)

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG