5.00

Kompetente Beratung zur Riester-Rente

Freiberger
27.11.2019
Ich selbst bin über ein Vergleichsportal auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Nachdem ich mit meiner Riester-Rente unzufrieden war, wollte ich mich diesmal unabhängig beraten lassen. Deswegen vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Mahling, was ziemlich unkompliziert online möglich ist. Nachdem ich schon genaue Vorstellungen hatte, welche Art der Riester-Rente ich bevorzuge, konnte Herr Mahling mir auch sehr schnell ein passendes Angebot vorschlagen, welches ich als sehr gut empfand. Der Abschluss war ebenso unkompliziert. Grundsätzlich kann man noch sagen, dass Herr Mahling super zu erreichen ist und auch sehr schnell antwortet. Auch sonst macht er einen rundum kompetenten und sympathischen Eindruck.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
943 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München