5.00

Kompetente und freundliche Beratung

Daniel S.
23.03.2020
Stets kompetente und freundliche Beratung im Bereich Immobilien sowie Versicherung. Zukunftsorientierte und auf die eigene Persönlichkeit und Lebensumstände bezogene Empfehlungen. Auch ohne selber ein Experte zu sein, kann man hier ohne Bedenken Fragen stellen für sein eigenes vollständiges Verständnis und guten Gefühl. Daher habe ich die Empfehlung bereits gerne im eigenen Freundschaftskreis weiter gegeben mit positivem Feedback. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wünsche mir, dass es weiterhin so gut klappt.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München