Nach mehreren Anläufen endlich fündig geworden bei der Immobiliensuche

Christian Hochmuth
21.01.2020
Ich beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit dem Thema Immobilie als Kapitalanlage, da ich zur Risikodiversifizierung gerne in Sachwerte investieren möchte, nachdem ich mein Geld schon in Gold und ETFs anlege. Wirklich weitergekommen bin ich aber in den Jahren nicht, auch wenn ich mich über YouTube über div. Videos fortgebildet habe, aber bei der Suche nach einer passenden Wohnung bin ich dann auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Wir haben ein sehr langes Erstgespräch geführt, Herr Mahling hat mir sehr viele Fragen gestellt, welchen Standort ich mir vorstelle und welche Kriterien das Investment erfüllen muss. Nachdem er mich dann mit einigen Objekten auf dem Laufenden gehalten hat, war ein interessantes dabei und wir sind es konkret angegangen. Ich kürze es jetzt mal ab, ich habe mich super aufgehoben gefühlt, er antwortet in Rekordzeit und hat mir alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Wir haben das Objekt in Berlin sogar gemeinsam besichtigt und auch zum Notartermin wurde ich begleitet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird oder er mir es verkaufen muss - ganz im Gegenteil. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Immobilie als Kapitalanlage und ich habe vor noch weitere Wohnungen zu kaufen und mein Portfolio weiter auszubauen. Ich bin mit der Beratung, dem Ablauf, mit der Kommunikation und eigentlich mit allem sehr sehr zufrieden.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Herr Hochmuth, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass wir das passende Objekt für Sie gefunden haben und Sie vor allem glücklich mit dem Erwerb sind. Ich freue mich darauf die nächste Immobilie mit Ihnen umzusetzen. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG