5.00

Professioneller und sehr engagierter Berater

Kathrin S.
25.11.2018
Vor einigen Jahren habe ich Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet gefunden. Seither bin ich sehr zufriedene Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich immer gut beraten. Er hat mich bisher zu den Themen Altersvorsorge, Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er ist immer daran interessiert mir das beste Angebot zu unterbreiten. Es geht ihm nicht nur um den Abschluss, sondern dass man als sein Kunde gut beraten ist und die optimale Lösung bekommt. Vor ein paar Monaten hat mir Herr Mahling auch ein lukratives Angebot für eine Immobilie zugeschickt da er wusste, dass es interessant sein könnte für mich. Für meine Steuererklärung kann ich eine tolle Übersicht über alle meine Verträge ganz einfach über sein Kundenportal herunterladen. Ich bin also rundum zufrieden und kann Herrn Mahling auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München