5.00

Tolle Beratung von Anfang bis Ende

Oliver R.
30.11.2018
Auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und bin auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Mahling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die einzelnen Schritte in der Auswahl der Krankenversicherung waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Die Beratung von Hr. Mahling war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt.
Jedem der sich mit dem Thema PKV beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Mahling beraten zu lassen.

Vielen Dank für die super Beratung & Unterstützung.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München