5.00

Tolle Betreuung und Beratung - sehr zu empfehlen!

Stefan Weggler
04.03.2020
Ich habe über die Google Suche Herrn Mahling und sein Büro gefunden. Von Anfang an wurde ich sehr gut, transparent und nachvollziehbar beraten. Sein Netzwerk an Partnern, mit denen er zu unterschiedlichen Themengebieten zusammen arbeitet, ist sehr gut und ich habe positive Erfahrungen damit gemacht.
Herrn Mahling’s Engagement, Antwortzeiten, Einschätzung ist besonders großartig. Er erklärt mir alles, teilweise beantwortet er meine Fragen schon im Voraus, die ich im Kopfe habe und er ist bei Terminen dabei, die andere Makler mir vielleicht alleine machen lassen hätten. Wirklich eine tolle Betreuung und sehr zu empfehlen!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für diese super Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München