Top Beratung - Transparent & kompetent

Jascha
13.06.2017
Ich wurde auf Herrn Mahling durch das Portal WhoFinance aufmerksam und vereinbarte aufgrund der exzellenten Bewertungen ein Beratungsgespräch für eine fondsgebundene Rentenversicherung.

Herr Mahling meldete sich unverzüglich bei mir und wir vereinbarten einen Termin. Dieser fand in Herr Mahlings zentral gelegenen Büroräumlichkeiten statt.

Im Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Mahling vor allem durch seine kompetente Art, die offensichtliche Expertise im Bereich Altersvorsorge und die Transparenz hinsichtlich Kosten und Risiken. Zu keinem Zeitpunkt "pushte" mich Herr Mahling, ein Produkt zu kaufen.

Noch im Gespräch erstellte mir Herr Mahling ein Angebot, welches ich zur Durchsicht mit nach Hause nahm. Auf Fragen per Email antwortete er innerhalb weniger Stunden. Auch forderte er ein Angebot einer Direktversicherung für mich als Vergleich an, obwohl er bei meinem Abschluss hierbei keinerlei Vergütung erhalten hätte.

All diese positiven Punkte veranlassten mich dazu, meine fondsgebundene Rentenversicherung bei der Alte Leipziger über Herr Mahling abzuschliessen. Ich kann Herrn Mahling zu 100% empfehlen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, ich bin sprachlos!!! Vielen Dank :-)

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG