Finanzwacht.de

Finanzwacht.de
Greifswalder Straße 208

Tel.: 030 / 20 898 76 40
Fax: 030 / 20 898 76041

Zurück zu allen Bewertungen für www.finanzwacht.de

Bewertungen für: Finanzwacht.de

Kompetent und verlässlich

Das Team arbeitet zuverlässig und fachlich kompetent (soweit ich das einschätzen kann). Geduldig und nachvollziehbar werden Fragen beantwortet. Ich habe einen großen Teil der Vorfälligkeitszinsen zurückbekommen, obwohl eine Anwältin bei einer Verbraucherzentrale in der persönlichen Beratung abwiegelte, wenig von der Materie wusste und mir dann eröffnete, ich habe keine Chance auf Rückerstattung. Ein kleiner Wermutstropfen (obwohl "klein" ist anders) bleibt jedoch: der Tipp, den "Prozesskostenfinanzierer" (DGP) für die Prozesskostenfinanzierung zu nutzen, hat einen großen Anteil der erstrittenen Summe verschlungen. Also genau überlegen! Man zahlt eine relativ hohe "Erfolgsbeteiligung", die entstandenen Anwaltskosten der Finanzwacht sind aber dennoch (zusätzlich) fällig. Der Vertrag der DGP muss also sehr genau gelesen werden. Angesichts der Höhe des Streitwertes bin ich aber mit der Arbeit von Finanzwacht sehr zufrieden. In jedem Falle, nur zu empfehlen, wenn man keine Rechtsschutzversicherung hat.

von M.W. am 18-01-2017   (4/5)