Der beste Dienstleister bei Firmengründungen

J. Müller
19.08.2017
Menschen, die eine Firma im Ausland gründen, und dabei viel Zeit und Stress sparen möchten, sollten sich gut überlegen welchen Dienstleister sie dafür in Anspruch nehmen.

Bevor ich bei Privacy Management Group gelandet bin, habe ich mich an einen anderen Dienstleister gewand und mit ihm alle Details zu der geplanten Firmengründung besprochen.

Mir hätte eigentlich von vornherein auffallen müssen, dass da etwas nicht in Ordnung war, als ich dort anrief, um noch ein paar Dinge zu klären, und der Mitarbeiter mir so genervt vorgekommen war. So geht man einfach nicht mit Kunden um.

Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass der Herr einen schlechten Tag hatte und hab mich mit der Angelegenheit nicht weiter auseinander gesetzt. Das hätte ich aber besser machen sollen, denn nachdem ich die Zahlungen getätigt und ihnen meine gewünschten Papiere zukommen gelassen hatte, passierte nichts mehr. Nicht nach einem Monat, nicht nach zwei Monaten und auch nach fünf Monaten geschah rein gar nichts. Ich erhielt keine E-Mail, keinen Rückruf und keinen Brief.

Ich war es leid so lange zu warten und meldete mich selbst bei der Firma. Man teilte mir mit, dass man sich um alles kümmern würde, und dass es normal war, wenn der Prozess so lange dauerte.

Ich meldete mich bei PMG und unterhielt mich über drei Stunden mit einem ihrer Berater und erläuterte ihm meine aktuelle Situation. Er war der gleichen Meinung, dass das nicht so lange dauern sollte und nannte mir für eine Firmengründung einen deutlich kürzeren Zeitraum.

Der freundliche Mitarbeiter bot mir an, dass sie sich um die Firmengründung kümmern und sich auch in meinem Namen bei der anderen Firma melden wollten, um die Angelegenheit zu klären.

Danach ging alles ziemlich schnell und einfach. In diesem Sinne: Vielen Dank an die Mitarbeiter der Privacy Management Group.
Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC