Erste Wahl

G. Mirk
10.08.2017
Bezüglich meiner geschäftlichen Angelegenheiten bin ich immer bemüht das Beste aus meiner Arbeit rauszuholen, die besten Programme zu nutzen, die besten Mitarbeiter heranzuziehen und das Beste aus unglücklichen Situationen zu machen.

Infolgedessen habe ich mich ein wenig über die Möglichkeit einer Offshore Firmengründung informiert und von einem guten Freund den Tipp bekommen, mich bei der Privacy Management Group zu melden. Mein Freund erklärte mir, dass ich dort den besten deutschsprachigen Service bezüglich Auslandsfirmengründungen erhalten würde.

Die kommenden Tage habe ich mich online über die Firma schlau gemacht und mir ist gleich das umfangreiche Angebot an Firmengründungen aufgefallen; ebenso wie die zahlreichen Informationen. Beim Lesen der Webseiten ist mir gleich aufgefallen, dass es sich dabei um Pofis handeln muss.

Zu guter Letzt habe ich mich telefonisch bei ihnen gemeldet und ganze 4 Stunden mit einem Berater über meine aktuelle Lage und meine zukünftigen Pläne bezüglich einer Firmengründung gesprochen. Ich wollte sicher gehen, ob ich es auch wirklich mit Profis zu tun habe; und das hatte ich. Im Laufe des 4-stündigen Telefonats wurde mir aufmerksam zugehört, man hat mich umfassend beraten und mit mir zusammen ein passendes Firmenmodell erstellt.

In diesem Sinne möchte ich dem Unternehmen Privacy Management Group herzlich für die tatkräftige Unterstützung zur Firmengründung danken und wünsche allen Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg.
Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC