5.00

Wer das Beste vom Leben erwartet...

A. B.
04.08.2017
... ist hier genau richtig.

Ich hatte bezüglich des Themas Firmengründung bereits einen Partner gehabt, mit dem ich aber gegen Ende nicht mehr zufrieden gewesen bin. Die Auskünfte am Telefon waren unzureichend gewesen, die Erreichbarkeit hatte zu wünschen übrig gelassen.

Ich wollte mich aber nicht jedes Mal ärgern, ich hatte ja mit meiner Firma genug zu tun. Also habe ich mich umgehört und umgesehen und habe mich bei Privacy Management gemeldet. Gleich im ersten Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter, habe ich gemerkt, dass die Chemie passte. Der Mann hatte mich freundlich und kompetent beraten und durch alle Optionen, die ihre Firma anbietet geführt.

Gemeinsam planten wir das perfekte Konzept für mein Unternehmen und ich ließ Privacy alle notwendigen Daten zukommen.

Das ist mittlerweile 4 Jahre her, und ich kann mit Freude berichten, dass immer noch die Chemie stimmt und dass ich es mit einem gleichbleibenden hochqualitativen Service zu tun habe.
Privacy Management Group FZ-LLC
Logo

Sehr Gut

4.88 / 5.00
229 Bewertungen
Privacy Management Group FZ-LLC

Al Hamra Industrial Zone, Building A4, Office 301 Ras Al Khaimah