1.00

Löschung von Inseraten perfekt versteckt! Automatische Verlängerung in den AGB´s!

FitnessProfi
16.07.2022
Aufpassen beim Buchen! Die haben die Löschfunktion von Inseraten so gut versteckt, dass durch die AGB im Kleingedruckten automatisch verlängert wird! Deaktivierung vom Inserat ist die einzige offensichtliche Möglichkeit das Inserat von der Plattform zu "löschen" aber die AGB Verlängerung wird trotzdem verrechnet!
Antwort von fitnessmarkt.de services GmbH auf diese Bewertung.

Hallo FitnessProfi, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Bearbeitung deiner Inserate hattest. Kosten bei der Verlängerung fallen nur bei Inseraten mit Top-Option an, was bei der Buchung auch klar beschrieben ist. Wir arbeiten gerade an einer einfachen Kündigungsform für Top-Inserate direkt im Loginbereich, sodass Privatkunden die Top-Option künftig mit nur einem Klick kündigen können. Dies sollte in Kürze online sein. Aktuell ist es aber auch schon über viele Wege möglich, das Top-Inserat schnell und einfach zu kündigen: Ein kurzer Anruf bei uns, eine E-Mail oder eine Nachricht über unseren Chat reichen schon aus, dann kündigen wir die Top-Option selbstverständlich gerne zum Ende der Laufzeit. Für gelöschte Inserate wird von uns selbstverständlich keine Verlängerung in Rechnung gestellt! Teile uns gerne mit, um welche Rechnung bzw. welches Inserat es geht, dann prüfen wir, ob hier eventuell ein Fehler vorlag.

AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
fitnessmarkt.de services GmbH

Rollnerstr. 8
90408 Nürnberg

Tel: +49 911 521919-10