5.00

Professionelle Übungen mit hervorragenden Trainern für jede Situation

Fit_Peter
09.01.2023
Erst einmal ein Danke an den freundlichen und hilfsbereiten Support.

Ich Mitte 50 mit Multiple Sklerose lebend bin schon lange auf der Suche nach einem Angebot welches mich ein wenig dabei unterstützt meine vielen Symptome zu bewältigen. Hier habe ich zum einem ein riesiges Angebot an Gymnastik Übungen gefunden, welche ich wenn auch etwas abgewandelt je nach Tagesstärke ausüben kann. Diese motivieren und die helfen mir dem gänzlichen Abbau meiner Kräfte entgegen zu wirken.
Für schlechte Tage gibt es zudem viele Entspannungsübungen, welche neu für mich aber sehr unterstützend sind. Besonders begeistert mich aktuell das Thema Qi Gong. Da ich noch voll im. Berufsleben stehe, 90 % Home Office, passt diese Form des Trainings Optimal zu meiner Lebenssituation. Mit FitnessRAUM kann ich die Übungen optimal in meinen Tagesablauf zwischen Beruf und Familie einbinden.
Zudem ist FitnessRAUM auf all in unserem Haushalt verwenden Endgeräten als App zur Nutzung verfügbar.
fitnessRAUM.de
Logo

Very Good

4.82 / 5.00
502 votes
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg