5.00

Super Fitnessraum für zu Hause :-)

NoVember
03.06.2019
Die Kurse sind abwechslungsreich, anstrengend und machen Spaß. Die Trainer erklären gut, sind motivierend und herrlich unaufgeregt. Die zusammengestellten Kurse helfen, schnell erste Trainingsergebnisse zu erzielen und am Ball zu bleiben. Die Videos sind in ansprechender Atmosphäre aufgenommen.
Normalerweise bin ich Fan von analogem Sport in der echten Welt, schaffe es seit der Geburt meiner Tochter aber einfach nicht, das regelmäßig in meinen Alltag einzubauen. Dieser Fitnessraum für zu Hause war da meine einzige Lösung. Ich habe auch andere Fitnessportale ausprobiert, die sicherlich vergleichbare Angebote haben. Bei Fitnessraum überzeugt mich jedoch das Gesamtpaket, die Flexibilität und die ansprechende Gestaltung am meisten.
fitnessRAUM.de
Logo

Very Good

4.82 / 5.00
502 votes
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg