5.00

Wiederholer von fitnessRaum

Andrea&Molly
02.02.2023
Ich habe 1 Jahr lang eine Mitgliedschaft von einem anderen Online Fitness Studio gehabt. Mir gefällt jedoch fitnessRaum viel besser, da es sich einfach "modern" in meinen Augen darstellt.

Zusätzlich gefällt mir der Bodega Kurs, welchen ich Mitte des letzten Jahres live kennen lernen durfte unheimlich gut. Es ist ein Mix aus Yoga und BBP.

Zusätzlich gefällt mir an fitnessRaum die Filter Einstellung, so dass ich wunderbar fix mir entsprechende Kurse suchen kann. Perfekt auch die Kalender Funktion. Z.B. im vorhinein die Woche mit Kursen planen.
Alles in allem eine super Fitness Möglichkeit, egal wo Man/ Frau auf der Welt ist (die Schweinehund Mail darf jeder aktivieren 🫣).
Weiter so liebes fitnessRaum Team.

Liebe Grüße Andrea
fitnessRAUM.de
Logo

Very Good

4.82 / 5.00
502 votes
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg