3.00

Luft nach oben

Bonner
13.07.2020
Die Klärung offener Fragen in Bezug auf Corona, Reiseeinschränkungen und Stornomöglichkeiten waren zähflüssig und die Antworten von FitReisen frustrierend nebulös - trotz konkreter Ja/Nein-Frage und trotz 3-maligen Nachhakens nicht möglich, eine eindeutige Antwort zu erhalten. Andere Reiseanbieter überzeugen durch großzügig Stornoregelungen.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich pers. bestenfalls ausreichend; wenn die bessere Hälfte nicht unbedingt diese Reise hätte haben wollen - ich hätte nach dem o.g. Corona-Hick-Hack gerne verzichtet.

Interessant: ich soll diese Umfrage beantworten, habe bisher aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten (Buchung erfolgte am Freitag; jetzt ist Montag Abend).

Mehr als 3 Sterne kann ich guten Gewissens nicht geben.
Fit Reisen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
1058 Bewertungen
Fit Reisen GmbH

Ferdinand-Happ-Straße 28 Frankfurt / Main

Impressum