1.00

Leider das Kleingedruckte nicht gelesen!

Lydia
06.05.2021
Der uns zugestellte Outdoor-Teppich entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Farbe "beige" entpuppte sich als hellbraun und passte nicht zu unseren Terracotta-Töpfen.
Außerdem wies der Teppich auf der Rückseite kleine Schäden vom Aufrollen auf.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Erachtens nicht. Der Teppich sah billig aus, sollte jedoch 139,95€ kosten.
Wir wollten ihn zurück senden, konnten aber wegen Umstellung auf Home-Office mehrere Tage niemanden erreichen.
Immerhin reagierte man auf unser Fax. Wir sollten den Teppich auf unsere Kosten zurück senden - 18,90€!
Das taten wir, werden aber bei Floordirekt garantiert nichts mehr bestellen und können weder die Ware noch den Service empfehlen.
Velvet Trading GmbH
Logo

Very Good

4.62 / 5.00
19593 votes
Velvet Trading GmbH

Markircherstr. 12a Mannheim