1.00

Ware bis heute nicht geliefert - Betrug?!?

nora
21.06.2020
ich habe am 10.4.20 die Auftragsbestätigung erhalten für den Rasenteppich Farbwunder Pro | Braun bei Floordirekt mit einer Auslieferavisierung von 3-4 Tagen und am 11.4. auch prompt die Rechnung, aufgrund von Corona habe ich mich länger geduldet und erst ab dem 21.4. wiederholt nachgehakt, seither bekomme ich von verschiedenen Mitarbeitern gesagt die Ware ist nicht lieferbar, auf der homepage ist sie aber bis heute markiert als *auf Lager*

Ich weiß ich könnte mir die Ware wo anders bestellen und entstandene Mehrkosten floordirekt in Rechnung stellen aber ich möchte einfach nur meine mir zugesicherte Ware haben...
Velvet Trading GmbH
Logo

Sehr Gut

4.62 / 5.00
19593 Bewertungen
Velvet Trading GmbH

Markircherstr. 12a Mannheim