Bewertung

Sylvi
30.11.2021
Viel zu lange Lieferzeit
Versandkosten zu hoch, ich würde mehr bestellen wenn die Kosten nicht so hoch wären.

Dekoboard Rustikal hat mich qualitativ nicht überzeugt. Schief und sehr Rauh, muss ich vor dem Einsatz leider nachbearbeiten.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Liebe Sylvi,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese wieder zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unseren Versandkosten teilen wir Ihnen mit, dass unsere Frachtpauschale einmalig pro erteilten Auftrag anfällt. Auch wenn mehrere Artikel aus unserem Sortiment bestellt wurden und die Sendung mehrere Pakete umfasst. Im Gegensatz dazu schlagen viele unserer Wettbewerber die Versandkosten direkt auf den jeweiligen Artikelpreis auf.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Preisgestaltung und wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln.

Viele Grüße
Ihr Frank Flechtwaren Team