Bewertung

manu
05.12.2022
Bin mit einigen Artikeln nicht zufrieden und es ärgert mich das sehr viel nicht mehr lieferbar war. Das Holzherz mit Vase ist sehr schlecht gemacht und meine Girlande ist einfach nur flach und nicht so wie abgebildet.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bezüglich unserer Artikel und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten können wir nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen. Weiterhin ist es uns durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten nicht immer möglich, die Ware kurzfristig wieder zu beschaffen.
Wir bedauern das selbst sehr und geben unser Bestes, um dieses Problem so gering wie möglich zu halten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Auch bedauern wir, dass die Artikelqualität nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser wird dann mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie mit den anderen bestellten Artikeln zufrieden sind und viel Freude damit haben werden.

Viele Grüße
Ihr Frank Flechtwaren Team