Enttäuscht

MoBe
09.12.2021
Ich bin viele Jahre lang Kunde, und habe in den letzten zwei bis drei Jahren bemerkt, dass ich nicht mehr so zufrieden mit FRANK Flechtwaren bin.
1. ein Drittel bis ein Viertel der bestellten Artikel ist nicht lieferbar (deutlich zunehmend)
2. von der Bestellung bis zur Auslieferung sind bei dieser Bestellung mehr als 14 Tage vergangen (vor einiger Zeit maximal 3-5 Tag)
3. das Porto liegt mit MwSt bei 11.30 Euro
4. das Paket, das geliefert wurde, bestand zu 2/3 aus Verpackungsmaterial
5. konkret habe ich Weihnachtsartikel, wie Strohsterne, Tonsachen, die ich die letzten Jahre bestellen konnte, nicht mehr im Sortiment gefunden.
Schade!
Ich bin sehr gerne Kunde bei Frank Flechtwaren, und hoffe sehr, dass meine Anmerkungen dazu beitragen können, damit ich wieder ein zufriedener Kunde sein kann.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herrenn.

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern, dass unser Sortiment und Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bezüglich unserer Artikel und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten können wir nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen. Weiterhin ist es uns durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten nicht immer möglich, die Ware kurzfristig wieder zu beschaffen. Diese Situation hat sich durch die aktuelle Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Bestellaufkommen sowie der derzeitigen globalen Verschiffungssituation noch verschärft.Wir bedauern das selbst sehr und geben unser Bestes, um dieses Problem so gering wie möglich zu halten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Weiterhin bedauern wir, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese weiter zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Ihren wichtigen Hinweis zur Verpackung werden wir selbstverständlich an unsere Versandabteilund weiterleiten, damit diese künftig auf eine passendere Kartonage achten kann. Leider haben wir momentan auch Probleme, alle notwendigen Kartonagengrößen zu beschaffen, da es auch hier Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir bitten auch diesbezüglich um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln.

Viele Grüße
Ihr Frank Flechtwaren Team