3.00

Schlechte Lieferfähigkeit neuer Artikel

R. Galster
22.03.2017
Ich habe nun wiederholt bei einer Bestellung bei Flechtwaren Frank Artikel, die neu im Programm sind wie z.B. dieses Mal die Osternester, nicht bekommen. Dies erfolgt dann ohne Kommentar und Lösungsvorschlag. Das finde ich nicht gut und darum die 2 Sterne Abzug.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Leider können wir aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bei unseren Artikeln und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen und durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten ist es uns für das kurze Saisongeschäft auch leider nicht immer möglich, kurzfristige Nachbestellungen vorzunehmen.

Wir bedauern das selbst sehr und versuchen dieses Problem so gering wie möglich zu halten.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie mit den anderen bestellten Artikeln zufrieden sind und viel Freude damit haben werden.

Viele Grüße
Ihr Frank Flechtwaren Team

Frank Flechtwaren
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
50819 Bewertungen
Frank Flechtwaren

Industriestr. 16 Dahn

Impressum