5.00

Neues Lebensgefühl

Sabrina
07.10.2014
Ich war vor genau 2 Wochen bei kian im Salon und ich muss da mal was klarstellen: er ist mit Abstand der BESTE Frisör den ich kenne und ich hab schon einiges getestet (komme aus München). Jedenfalls war ich zu dem Zeitpunkt an meinem persönlichen Tiefpunkt gewesen. Ich hatte eine Trennung hinter mir und brauchte eine Veränderung aber vor allem jemanden der mich aus dem Loch rausholt in das ich gefallen war. Kian hat sich meine Geschichte angehört und wusste sofort was Sache war: sie braucht eine Veränderung und einen neu Start. Also nahm er sich ein Umstyling vor: er färbte meine Haare von blond zu dunkelbraun und daraufhin verpasste mir seine Frau nassim ein wunderschönes Make up . Man kann also sagen dass ich eine 360 grad Veränderung durchgemacht habe und zwar absolut im
POSTITIVEN Sinne!!! Ich bin euch echt so dankbar dass ihr das Möglich gemacht habt.
i Change - your style
Logo

Very Good

4.71 / 5.00
191 votes
i Change - your style

Hoheluftchaussee 126 Hamburg