5.00

Bestellung mit Freundin

Petra & Moni
22.08.2016
Sehr gern habe ich erneut im GB-Schmuck-Shop bestellt, auch wenn bei der letzten Bestellung vor 2 Wochen ein Ohrstecker defekt geliefert wurde.

Der Austausch lief völlig unkompliziert ab.
Nach zwei Tagen hatte ich den perfekten Ersatz-Ohrstecker in den Händen.
Den Defekten habe ich einfach zurück geschickt. Porto wurde übernommen.

Meiner Freundin Moni hatte ich den GB-Schmuck-Shop auch empfohlen und diesmal mit ihr zusammen 11 Schmuckstücke bestellt.

Wieder einmal war der Ablauf absolut reibungslos. Die Verpackung war sehr gut. Nach nicht einmal 24 Stunden hatten wir unsere Bestellungen in den Händen.

Von der sehr hohen Qualität durch eine professionelle und filigrane Verarbeitung der Schmuckstücke waren ich und meine Freundin einfach nur begeistert.

Da auch das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist, können wir den GB-Schmuck-Shop einfach nur weiter empfehlen.
Antwort von GB-Schmuck-Shop auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die super Bewertung.
Ich freu mich über jede Weiterempfehlung sehr.

GB-Schmuck-Shop
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
138 Bewertungen
GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15 Teuchern Plotha