Falscher Artikel, Austausch durch Händler in Arbeit

Jürgen
08.04.2020
Aktueller Status 08.04.20:
Der Händler hat sich durch die Bewertung per Bewertungsportal gemeldet.
Der Kontakt direkt mit dem Händler (per Mail) erweist sich leider als etwas undurchsichtig/kompliziert.
Da der Kontakt aber nun stattgefunden hat und der Fehler vom Händler auf seine Kappe genommen wurde und auch freundlich und schnell die Abhilfe angeboten wurde, setzen wir die Bewertung auf 4 Sterne hoch.
Wenn nun noch der Austausch perfekt klappt, wird die Bewertung nochmal überarbeitet.

——————————————-

Es wurde ein falscher Artikel ausgeliefert.
Zudem ist der ausgelieferter Artikel billiger, als der ursprübglich gekaufte und bezahlte.
Sofortige Reklamation unsererseits erfolgte nach Erhalt des falschen Artikels. Weder telefonisch oder über das Mail- Onlineportal wird reagiert oder geantwortet. Kundenservice schaut anders aus, auch in der derzeitigen Situation von Corona. Werde noch bis Ende der Woche abwarten ob nun nach dieser Bewertung eine Reaktion erfolgt, ansonsten werde ich mir weitere Schritte überlegen.
Für mich ist dieses Unternehmen so nicht empfehlenswert. Schade.
Antwort von Geldboerse-Online auf diese Bewertung.

wir bitten um Entschuldigung wegen der Fehllieferung. Leider ähneln sich die Artikelnummern sehr. Unser Lagerist hat sich vergriffen. Nachdem wir erfahren haben das wir irrtümlich einen falschen Artikel geliefert haben, haben wir umgehend den bestellten Artikel verschickt. Außerdem haben wir Ihnen eine kostenfreie Rücksendung für den falsch gelieferten Artikel genannt.
Die Kontaktaufnahme mit uns ist eigentlich sehr einfach. Emails, welche an info@geldboerse-online.de verschickt werden, beantworten wir umgehend (Es muss auf die korrekte Schreibweise geachtet werden). Außerdem steht auch das Kontaktformular in unserem Shop jederzeit zur Verfügung. In Ihrem Fall haben wir weder eine Email noch eine Nachricht über das Kontaktformular erhalten. Wir haben von dem Problem leider erst durch ihre Bewertung erfahren.

Geldboerse-Online

Geldboerse-Online