Dankeschön aus Luxemburg.

Anita Schweig-B.
25.12.2020
Sehr geehrte Frau Thurner,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den wunderschönen
handgemachten Flocker aus Buchenholz. Ich habe ihn auch sofort in den Gebrauch genommen u.es
duftet bereits herrlich in der Küche nach Gewürzen u. Getreide. Optisch gefällt mir der Flocker sehr gut. Welch ein Glück, dass es Menschen wie Sie gibt, die mit einer solchen Leidenschaft u. LIebe anderen eine Freude machen.

Die Qualität des neuen Flockers den ich bei Ihnen bestellt habe, als auch von der vor vielen Jahren hier in Luxemburg erworbenen Mühle aus ihrem Hause , entspricht höchsten Ansprüchen, besser geht nicht. Fünf Sterne.

Ein ganz liebes Dankeschön an Sie Frau Thurner, für den so herzlichen u. kompetenten Kontakt u. Ablauf. Die Lieferung verlief reibungslos u. erfolgte sehr schnell. Ich bin wirklich überwältigt !

Ein grosses Lob auch an die liebe Frau Johanna, von der wir den leckeren veganen Käsekuchen nachgebacken haben. Der beste vegane Käsekuchen den wir je gegessen haben. Danke dafür.

Ein Dankeschön auch an alle Mitarbeiter in ihrem Hause, welche daran beteiligt sind, solche qualitativ hochwertigen schönen Mühlen u. Flocker herzustellen. Sie merken, die Begeisterung ist gross und deshalb empfehle ich Sie mit bestem Gewissen weiter. Auch ihren wundervollen u. sehr ansprechenden Blog möchte ich loben. Ich werde sicherlich noch sehr oft darin stöbern. Sehr ansprechende Fotos und so so liebevoll betreut. Gefreut hat mich auch, dass Sie einen Link von Herrn Rittenau auf ihrer Seite haben. Habe mir sein Buch vor kurzem gekauft u. es unterstützt mich grade sehr bei meinem Studium zur veganen Ernährungsberaterin. Wundervoll, dass es Menschen wie Sie alle gibt. Ein herzliches Dankeschön und allerliebste Grüsse aus Luxemburg. Bleiben Sie gesund u. weiterhin mit so viel Herz, Liebe u. Freude bei ihrer Arbeit. Besinnliche Weihnachtstage und bleiben Sie gesund.
Anita Schweig-B.
Agrisan Naturprodukte GmbH