Geniale Getreidemühle und wunderschöner Flocker

LISA
16.02.2021
Im Besitz einer Getreidemühle MT 12 und seit kurzem auch eines Flockers, sind wir begeistern von Qualität, Aussehen, Funktion und vor allem auch vom Kundenservice.
Der Versand war bei beiden Produkten schneller als gedacht, der Flocker war innerhalb eines Tages von Österreich bis zu uns nach Hause geliefert. WOW! Emails werden innerhalb weniger Stunden, spätestens am nächsten Tag beantwortet. Egal ob Fragen zur Funktion, oder Unklarheiten bei der Benutzung oder selbst bei der Frage welche Mühle/Flocker wohl am Besten zu einem passt - auf jede Frage gibt es eine ausführliche und persönliche Antwort!

Die Qualität ist überragend, unsere Mühle ganz ohne Plastik - es fühlt sich einfach genial an diese zu benutzen. Schon nach kurzer Zeit ist das handling klar und jede Körnersorte je nach Wunsch gemahlen. Auch das Säubern ist sehr einfach!

Eine definitive Kaufempfehlung, diese Produkte sind jeden Euro wert. Nie wieder Vollkornmehl oder Haferflocken aus irgendwelchen Supermärkten oder Mühlenshops. Einfach direkt daheim mahlen und quetschen - und genau so fein wie ich es will.
Agrisan Naturprodukte GmbH

Agrisan Naturprodukte GmbH