4.00

Organisation und Ablauf war sehr gut!

Martin
26.10.2021
Die Organisation und der Ablauf war sehr gut.
Unser Reiseleiter Tom hat sich sehr bemüht und alles ist entspannt und pünktlich abgelaufen.

Ein paar Kritikpunkte gibt es - das betrifft aber nicht die Reiseleitung:

- der Fahrer fuhr nicht wirklich "ruckfrei" sondern er bewegte seinen Bus sehr ruppig (entweder stark gasgebend oder stark abbremsend), bei der Rückfahrt vom Rennen am Sonntag telefonierte er die ganze Zeit recht laut - auch während Tom seine Verabschiedungsrede hielt.

- das Hotel lag recht günstig an der Strandpromenade, wir konnten auch einen gratis Parkplatz in Beschlag nehmen, jedoch fing in der Nachbarschaft gegen Mitternacht laute Musik an, sodass ein Schlafen bei offenem Fenster nicht mehr möglich war - auch bei geschlossenem Fenster hörte man die Musik immer noch laut und deutlich.

Vielleicht wäre ein Hotel in Cattolica oder Misano Adriatico besser gelegen.
Global - Tickets
Logo

Very Good

4.94 / 5.00
173 votes
Global - Tickets

Winschoterdiep 50 Groningen