5.00

alles easy, unkompliziert und super organisiert + glückliche Teenager -> wie immer

Gerlinde
10.09.2019
Wir haben jetzt schon zum dritten Mal bei go Jugendreisen gebucht und sind wie immer sehr zufrieden. Absolut unkomplizierte Abwicklung und immer die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Unsere Tochter war bereits zum dritten mal mit go Jugendreisen unterwegs und wird dies wohl auch im nächsten Jahr sein. Sowohl Surfcamp in Frankreich als auch Partyreise in Spanien waren immer ein voller Erfolg. Die Jugendlichen sind begeistert, finden sich schnell zusammen und schließen Freundschaften und haben eine super Zeit und mega Spaß. Trotzdem wird immer *ein Auge* drauf geworfen, dass alles in geregelten Bahnen läuft ohne den Kids den Spaß zu verderben.
Auch der online-Zugang mit Info's zu Abfahrt und Ankunft des Busses wenn die Kinder vor lauter Aufregung vergessen sollten sich zu melden ist super.

Vielen Dank für die letzten 3 Jahre tolle Urlaubszeit für unsere Tochter - und damit auch für uns! :-)
Weiter so!

GO Jugendreisen
Logo

Sehr Gut

4.60 / 5.00
1461 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4 Augustdorf