Bewertung der einwöchigen Reise nach Malgrat de Mar

Friedrich Schütz
26.08.2019
Diesen Sommer habe ich die Möglichkeit genutzt mit GO-Jugendreisen eine Woche in das Hostal Valles nach Malgrat de Mar zu fahren. Diese Reise hinterließ bei mir einen sehr guten Eindruck im Hinblick auf enorm viele Dinge. Zu Beginn lässt sich sagen, dass mir das System der verschiedenen Meetings extrem gefallen hat, da man somit jederzeit einen Ansprechpartner hatte, welcher jedoch nicht unbedingt wie ein übergeordneter Leiter gewirkt hat. Außerdem wurden einem viele Freiheiten gelassen, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Auch wenn das Essen im Hostal nicht immer dem einer Sterneküche glich, musste man doch keine Sorgen haben mit dem Essen knapp zu kommen, da sich besonders die Leitung der Küche immer um etwas zu essen gekümmert hat. Darüberhinaus waren die abendlichen Ausflüge und insbesondere die SNEP ein klares Highlight dieser Reise.Ich konnte auf der Reise viele neue Bekanntschaften machen und neue Freundschaften knüpfen.
Abschließend lässt sich sagen, dass die Reise durchaus weiterzuempfehlen ist und ich bereits überlege eine weitere Reise mit GO-Jugendreisen zu planen.
GO Jugendreisen

GO Jugendreisen