GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.go-jugendreisen.de

Bewertungen für: VOYAGE Reiseorganisation GmbH

Glückliche Kinder

Mein Sohn war mit seinem Freund in Spanien. Ich kann nur die Aussagen der Jungs weiter geben: Die Reiseleiter waren immer korrekt und kümmerten sich immer um die Belangen der Jugendlicher/ die Lodge war sauber und gemütlich/ es gab reichlich gutes Essen und Trinken/ die Ausflüge waren topp und sind weiter zu empfehlen/ 100€ Taschengeld für 8 Tage waren zu wenig, weil es vieles zu kaufen gibt/ das Meer war genial und gleich vor der Tür/ die Jugendpartys waren der Hit! Mein Sohn kam glücklich nach Hause 😊. Das Geld war die Reise wert. Bedanken möchte ich mich für die tolle Reiseleitung ❤️die im Stande war die Streitigkeiten zwischen meinen Sohn und seinem Kumpel zu schlichten und uns Mütter gleich informierte ( dem Zweien schlug wohl das tolle Wetter auf‘s Gemüt oder das Testaron, dass sie meinten aufeinander los zu gehen 🤦🏼‍♀️). Wenn Ihre Kinder mit Go Jugendreisen fahren, können Sie als Eltern entspannt Ihre kinderfreie Zeit genießen. Ich tat es zumindest, weil ich wusste mein Sohn ist gut aufgehoben 😃. Danke!!!

von Joanna R am 07-08-2019   (5/5)