5.00

Nautic Almata Sport und Beach Resort

Leon
12.08.2019
Der Urlaub war wunderbar. Das essen war sehr lecker, nur war die Schlange oft ziemlich lang. Ich fand, das die Toiletten zu weit entfernt waren. Der Strand ist schön nah, der Sand ist fast schon weiß und weich und das Wasser war immer sehr warm. Die Poolanlage gefiel mir sehr gut. Die Busfahrt auf dem Rückweg war sehr anstrengend, da die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt war. Ich habe recht schnell Halsschmerzen bekommen und zuhause eine ausgewachsene Grippe bekommen. Mehrere Mitfahrer haben den Busfahrer darauf aufmerksam gemacht, die Klimaanlage niedriger zu stellen. Ansonsten war der Urlaub für mich ein voller Erfolg und möchte nächstes Jahr gerne wieder mitfahren.Die SNEP war das allerbeste und ich freue mich schon riesig auf das Nachtreffen. Gruß Leon
GO Jugendreisen
Logo

Very Good

4.60 / 5.00
1461 votes
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4 Augustdorf