Sommerurlaub im Surfcamp Le Pin Sec

Jonas
28.07.2019
Ich war jetzt bereits zum dritten Mal hintereinander in Le Pin Sec und war ein weiteres Mal froh darüber behaupten zu können, dass es ein perfekter Urlaub war! Wir hatten zusammen als Reiseteilnehmer wieder eine unvergessliche Zeit, was auch durch die tolle Arbeit der Teamer und Campleitung möglich war. Das Essen war für die limitierten Ressourcen einer Campküche einfach Weltklasse! Der Surflehrer hat jeden einzelnen von uns bis in die Haarspitzen motiviert, wodurch das Surfen nicht nur Spaß gemacht hat, sondern für jeden einzelnen von uns auch von Erfolg geprägt war. Als einzig kleiner Mangel sind die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz zu erwähnen, für dessen Zustand aber der Voyage Reiseorganisation keine Haftung unterliegt.

Ich kann jedem diese Reise empfehlen, wenn man auf viel Surfen, Spaß und Entspannung -oder in anderen Worten- auf einen kompletten Surfurlaub aus ist!

Von Jahr zu Jahr hat sich das Surfcamp immer weiter verbessert und ich sehe keinen Grund, warum es nächstes Jahr nicht so sein sollte :)
GO Jugendreisen

Very Good