4.75

Quality
5
Price-quality ratio
4
On schedule
5
Service
5

Eine Go-Jugendreise ist zur alljährlichen Sommeraktivität geworden

Jule
27.04.2021
Ich war schon zweimal mit einer Freundin im Urlaub, in verschiedenen Camps und es war jedes Mal ein super Erlebnis. Das Essen ist immer lecker (wenn auch in manchen Camps rationiert) und die Teamer sind hilfsbereit, die Aktivitäten mit ihnen machen immer Spaß. Damit man sich besser auf seinen Urlaub vorbereiten kann wäre es toll, wenn ihr noch die Größe der Camps auf eurer Website beschreibt, aus Erfahrung sind das je nach Teilnehmerzahl verschiedene Erlebnisse. Trotzdem ist es immer ein absolutes Highlight und die dritte Reise ist auch schon gebucht!
GO Jugendreisen
Logo

Very Good

4.60 / 5.00
1461 votes
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4 Augustdorf