Quality
Service

Kroatien, Lanterna

:D.
26.08.2022
Ich war nun die letzten zwei Jahre in Lanterna und muss sagen, dass es die beste Zeit meines Lebens war!
Der Campingplatz ist sehr groß und schön. Die Teamer sind ganz cool drauf und man kann den ganzen Tag machen was man will. Freunde lernt man sehr schnell kennen und die meisten sind auch echt korrekt. Am Tag gab es mehrere Workshops, welche ich jetzt im zweiten Jahr zwar nicht mitgemacht habe, aber von der Idee her gut fand (z.b Wasser-Volleyball).
Über das Essen lässt sich diskutieren, ich persönlich fand das Essen lecker, vor allem die Salat Dressings waren Bombe. Es gab natürlich auch welche, denen das Essen nicht gefallen hat.
Das Camp liegt direkt am Strand (ca. 3 min). Am Strand entlang gibt es viele kleine Stände mit sehr leckerem Eis, Crêpes, Frozen Joghurt, etc.
Das Wasser ist sehr klar und es gibt die Möglichkeit Tretboote zu mieten. Auf dem Campingplatz gibt es auch einen kleinen Wasserpark mit kostenlosem Eintritt.
Die Nächte waren meine Favorit Zeit, mit Musikbox und seinen ganzen Freunden im dunklen am Strand zu laufen, dabei Sternschnuppen zu sehen und sich wie ein Main-Charakter zu fühlen, ist ein wirklich krasses Gefühl.
Fazit:
Das Camp ist wie eine andere Realität, es ist unglaublich. Als ich zum erstem mal da war, hat es all meine Erwartungen übertroffen!
Diese Zeit wird immer unvergesslich für mich bleiben und ich werde nächstes Jahr ganz klar wieder ins Camp Lanterna gehen.

GO Jugendreisen

Very Good