Quality

Reise nach Grömitz -

DR. J
03.09.2022
3 Jungen als Gruppe, 11-12 Jahre

Gut:
nette Betreuer, Essen ok

Schlecht:
- obwohl für alle Jungen eine Erklärung unterzeichnet wurde (die den Eltern proaktiv zugeschickt wurde), dass sie in 3er Gruppe das Camp verlassen können durften sie das nicht - wäre uns das vorher klar gewesen hätten wir nicht gebucht
- Zubuchungen waren nur am ersten Tag möglich - da wissen noch nicht alle wie langweilig es werden wird wenn man nicht raus darf
- bei der gebuchten Surf-Schnupperstunde hatte die Betreuerin Mühe den Startpunkt zu finden so dass die Kinder nicht mehr die Zeit hatten auf dem Brett zustehen - kann passieren, hebt aber nicht grade die Stimmung und proaktiv zurückgezahlt oder wiederholt wird dann leider auch nicht
- bei der Rückfahrt wurde die Gruppe getrennt - unser Junge durfte alleine in einem anderen Bus sitzen - sozusagen der krönende Abschluß
Reply GO Jugendreisen on this review.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kleingruppenregelung ist bei uns ab 12 Jahren möglich. Gerne nehmen wir den Hinweis auf, schon vorab zu kommunizieren, dass Nachbuchungen nur am ersten Tag möglich sind.
Wir bedauern, dass die Jungs bei der Rückfahrt getrennt wurden. Das soll natürlich nicht passieren und wir werden in der Nachbereitung der Saison noch einmal darüber sprechen, wie dies vermieden werden kann, wenn mehrere Busse einen Ausstiegspunkt anfahren.

GO Jugendreisen

Very Good