5.00

GOstralia!-GOzealand! ist einfach spitze!

Philipp
14.09.2017
Ich habe für 6 Monate an der University of Technology in Sydney (UTS) studiert und die Organisation des ganzen Auslandsaufenthaltes durch die netten und hilfsbereiten Kolleginnen von GOstralia!-GOzealand! war einfach super!
Angefangen bei den hilfreichen Tipps zu Beginn, wie zum Beispiel welche Unterlagen man für die Uni beibringen muss, über informative Webinars zu Themen wie Visum und Krankenversicherung bis hin zu Reisetipps.
Ich kann GOstralia!-GOzealand! nur jedem empfehlen, sollte man mal ein Problem haben wird sich schnellstmöglich darum gekümmert.
Vielen Dank für die Organisation meines Aufenthaltes, diese 6 Monate waren die beste Zeit meines Lebens bisher ;-).
GOstralia!-GOmerica! GmbH
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
299 Bewertungen
GOstralia!-GOmerica! GmbH

Hospitalstr. 35 Stuttgart

Impressum