Immer ein offenes Ohr, tolle Hilfe und Leitfaden

K. Niehus
06.12.2018
Ich bin wirklich froh meinen Auslandsaufenthalt mit GOstralia! organisiert zu haben. Nicht nur, dass man ein Gefühl der Sicherheit bei der Abwicklung des ganzen Prozesses hat, man hat einfach immer erfahrene Ansprechpartner die sich schnell um die Anliegen kümmern und so ziemlich jede Frage beantworten können.
Ich hatte genaue Information darüber, welche Dinge ich jetzt konkret erledigen muss und was in welchem Zeitraum auf mich zukommt, was einem definitv das ganze Durcheinander durchsichtiger macht.
Die vielen Quellen um sich im Voraus auf dasLeben dort vorzubereiten (Vergleich der vershiedenen Unterkünfte, Reisemöglichkeiten und Gruppen etc.) helfen, um für sich passende Entscheidungen zu treffen und sich bei der Vorbereitung mit anderen Bewerbern üer Fragen auszutauschen.

Ich kann GOstralia! nur danken für all die Transparenz, Ansprechbarkeit und Ordnung (soweit ein Auslandsssemester geordnet sein kann) bei der Vorbereitung und auch Begleitung während des Semesters.

Cheers!
Antwort von GOstralia!-GOmerica! GmbH auf diese Bewertung.

Hallo K.! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Hilfe den Prozess für dich so einfacher gemacht hat. Liebe Grüße, Sonja von GOstralia!

GOstralia!-GOmerica! GmbH

GOstralia!-GOmerica! GmbH