5.00

Tolle Betreuung und sehr empfehlenswert

Niku
01.10.2018
Ich fand die Betreuung und Unterstützung durch das GOstralia-Team während des Bewerbungsverfahrens wirklich gut. Bei Fragen und Unsicherheiten stand das Team mir stets zur Seite, besonders meine persönliche Ansprechpartnerin Sonja Hanisch. Es wurde mir vieles abgenommen und erleichtert während der Bewerbungsphase, vor allem bezüglich der Kommunikation mit den unterschiedlichen Unis in Australien. Zudem ist die Webseite sehr gut ausgestaltet und kann sehr informativ sein in den ersten Phasen des Bewerbungsverfahrens.


Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung liebes GOstralia-Team! Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen.
GOstralia!-GOmerica! GmbH
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
297 Bewertungen
GOstralia!-GOmerica! GmbH

Hospitalstr. 35 Stuttgart

Impressum