5.00

Als Kunde von Greenpeace Energy kann ich die Selbstzerstörung der Menschheit etwas hinauszögern helfen.

Flummi Sono
14.07.2019
Strom regenerativ zu produzieren gelingt nun so langsam auch immer mehr Wettbewerbern. Greenpeace Energy investiert aber auch in immer neue Anlagen zur Gewinnung regenerativer Energie. Deshalb beziehe ich das bisschen Strombedarf, der sich in meinem Haushalt nicht vermieden lässt, seit mehr als einer Dekade von Greenpeace Energy!
Künftig könnte sich mein Strombedarf vervielfachen. Statt mit Öl vom Scheich würde ich nämlich lieber mit Wind vom Deich fahren. Doch gebrauchte E-Autos mit Allradantrieb und Anhängevorrichtung sind für mich noch nicht verfügbar.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
1218 votes
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg