5.00

Freundlich, grün und ein gutes Gefühl

Boesewoelffin
10.11.2019
Meine Kommunikation mit Greenpeace Energy war vom ersten Tag an perfekt. Zum Wechsel gab es ein paar Fragen, die ich am Telefon super freundlich und kompetent beantwortet kam. Auch Mails kommen an und werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet.

Kontowechsel? Schnell und problemlos!
Umzug? kein Problem!

Es war also schon alles dabei und es gab nie Probleme!


Pluspunkte:
monatlich kündbar (gibt einfach ein gutes Gefühl)
Konzept stimmt! Z.B. das Detail dass der Schrift Verkehr auf Recycling Papier gedruckt ist, die Gewinnspiele nur coole und Grüne Gewinne auslosen... (so traurig, dass ich das Teeset von den Nachbarn nicht ergattern konnte;-) )
Auch das Papier für das Magazin ist recycelt, die Zeitung ist mit den Themen auf einer Linie, die Artikel sind immer sehr gut!


Ich empfehle zu 100% weiter!!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
1218 Bewertungen
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg