5.00

ich will den Ausbau der erneuerbaren Energien unterstützen!

Janine H
30.08.2019
Nun war ich schon 5x mit meiner Tochter auf den Fridays for Future Streiks demonstrieren. Ich will etwas verändern und habe deshalb von Vattenfall auf Greenpeace Energy SolarPlus gewechselt. Auch wenn das bedeutet, dass wir jetzt ca. 300€ mehr zahlen müssen (wir hatten bei Vattenfall einen Mitarbeitervertrag).

Ich hoffe, das viele andere auch von der Kohleenergie hin zu erneuerbaren Energien wechseln und schnell eine Veränderung in den Köpfen der Leute geschieht! Nur so hinterlassen wir unseren Kindern nicht ein "brennendes Haus", sondern können auch zeigen, dass wir verantwortungsbewußt mit unseren Ressourcen und somit mit unseren Planeten umgehen können.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
1212 Bewertungen
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg