5.00

Neue Technologien nach vorne bringen

Ega_1953
05.03.2021
Am 14.11.2014 nahm ich an einer Verstaltung zu nachhaltiger Energie und Energiespeicherung in den Räumen des Bayer. Landtag teil. Dann sah ich mich auf dem "Energie Markt" um und fand Greenpeace Energy eG. Seither bin ich Kunde und auch Genosse. Denn ich will nachhaltige Technologien wie z. B. die Windkraft und die Elektrolyse nach vorne bringen. Auißerdem bin ich als Kunde von Greenpeace Energy eG sehr zufrieden! Leider ist der Bau von Windkraftanlagen in der Bundesrepublik D sehr rückläufig z. B. wegen H10. Und der derzeit amtierende Bundeswirtschaftminister scheint sich in der Rolle des Totengräbers der Energiewende ganz besonders zu gefallen. Die Kernenergie wird abgeschaltet (völlig zu Recht), die Kohlekraftwerke werden zukünftig ebenfalls abgeschaltet werden. Wie ich denke ebenfalls zu Recht. Aber wo kommt dann der Strom und die benötigte Versorgungssicherheit für die Bevölkerung, die Industrie und die Mobilität her??? Vom Himmel wird diese sicherlich nicht fallen ...
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
1212 votes
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg