Greenpeace Energy eG

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.96 / 5.00

777 Bewertungen
von hier, yelp.de


Greenpeace Energy eG
Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Zurück zu allen Bewertungen für www.greenpeace-energy.de

Bewertungen für: Greenpeace Energy eG

Nur so funktioniert eine Energiewende

Wir sind seit vielen Jahren bei Greenpeace Energy - am Anfang war der Tarif um einiges teurer als unser vorheriger 'Wasserkraft' Tarif beim Bayernwerk / Eon - aber wir hatten einfach genug von Atom und Kohle damals (und das mit der Wasserkraft war bei denen eh nur ein Marketing Gag. Inzwischen sind die Tarife fast gleich, besonders weil Greenpeace Energy faire Kalkulationen macht und auch Preissenkungen, wie z.B.Strombeschaffungskosten an die Kunden weitergibt. Aber es muss ja nicht alles billiger sein was besser ist - man zahlt ja für Bioland, Naturland und Demeter Produkte auch gern mehr. Die neuere Entwicklung mit Windgas ist auch sehr zu begrüßen - auch wenn wir selber nicht davon profitieren können. Leider leider wird gerade der Windenergieausbau massiv gehemmt - hauptsächlich inzwischen nicht mehr von der Industrie sondern von 'Bürgern' - nur woher die ihren Strom wollen können sie auch nicht sagen. Also - Greenpeace Energy - weiter so

von Peter am 03-02-2020   (5/5)