5.00

Nur so funktioniert eine Energiewende

Peter
03.02.2020
Wir sind seit vielen Jahren bei Greenpeace Energy - am Anfang war der Tarif um einiges teurer als unser vorheriger 'Wasserkraft' Tarif beim Bayernwerk / Eon - aber wir hatten einfach genug von Atom und Kohle damals (und das mit der Wasserkraft war bei denen eh nur ein Marketing Gag.
Inzwischen sind die Tarife fast gleich, besonders weil Greenpeace Energy faire Kalkulationen macht und auch Preissenkungen, wie z.B.Strombeschaffungskosten an die Kunden weitergibt.
Aber es muss ja nicht alles billiger sein was besser ist - man zahlt ja für Bioland, Naturland und Demeter Produkte auch gern mehr.
Die neuere Entwicklung mit Windgas ist auch sehr zu begrüßen - auch wenn wir selber nicht davon profitieren können.
Leider leider wird gerade der Windenergieausbau massiv gehemmt - hauptsächlich inzwischen nicht mehr von der Industrie sondern von 'Bürgern' - nur woher die ihren Strom wollen können sie auch nicht sagen.

Also - Greenpeace Energy - weiter so
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
1219 Bewertungen
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg